Musik & Bewegung

Lehrpersonen

Veranstaltungen

Wir erleben die Gemeinsamkeiten von Musik und Bewegung. Wir fördern die Freude am Musizieren, stärken das Körperbewusstsein, lernen musikalische Elemente kennen und erweitern unsere Bewegungsmöglichkeiten. Beobachtungsspiele schulen unsere Hör-und Fühlsinne. Wir benutzen Lieder, Verse und Tänze, spielen einfache Instrumente und arbeiten mit Materialien aus dem Alltag und der Natur. Wir setzen Geschichten um und singen und bewegen uns zu den Klängen des Klaviers. Für Kinder ab dreieinhalb bis sechs Jahren.

Weitere Angebote für den frühen Einstieg: Eltern-Kind-Singen, Bambusflöte, Rhythmus Kids.

Zeiten:
- Mittwoch, 09:15 – 10:05 Uhr
Weitere Zeiten auf Anfrage.

Musik & Bewegung

Zeiten:
- Mittwoch, 09:15 – 10:05 Uhr
Weitere Zeiten auf Anfrage.