Musikvereine

Brassband Münsingen

Die Brassband Münsingen stellt Schüler:innen gratis ein Instrument zur Verfügung und beteiligt sich an den Kosten der Unterrichtslektionen.

www.brassbandmuensingen.ch

Cédric Hostettler: nachwuchs@brassbandmuensingen.ch

Musikgesellschaft Gerzensee / Tambourengruppe

Die Musikgesellschaft Gerzensee stellt Schüler:innen gratis ein Instrument zur Verfügung und beteiligt sich an den Kosten der Unterrichtslektionen. Der Tambouren-Unterricht wird direkt in Gerzensee angeboten.

www.musiggerzensee.ch

Präsident Christian Böhlen: Tel. 079 544 37 35

Musikgesellschaft Oppligen

Bei der Musikgesellschaft Oppligen sind jegliche Blasinstrumente, aber auch Schlagzeuger, E-Bass und Gitarren herzlich willkommen.

www.mg-oppligen.ch

Dirigent Christian Lüthi: luethi@bay-bau.ch

Musikgesellschaft Rubigen

Die Musikgesellschaft Rubigen stellt Schüler:innen gratis ein Instrument zur Verfügung und beteiligt sich an den Kosten der Unterrichtslektionen.

www.mg-rubigen.ch

Karin Behrenz: Tel. 079 293 78 26

Musikgesellschaft Wichtrach

Die Musikgesellschaft Wichtrach stellt Schüler:innen gratis ein Instrument zur Verfügung.

www.mgwichtrach.ch

Präsidentin Tanja Burri: tanjaburri@bluemail.ch / Tel: 031 781 10 27

Am Kreisel / Jugendmusik Heimberg

Am Kreisel unterstützt Schüler:innen mit Beiträgen an die Unterrichtskosten und bei der Instrumentenbeschaffung.

www.amkreisel.ch

Präsident David Mac Donalddavid.macdonald@gmx.ch / Tel: 079 261 09 68