Rasselbande (Rhythmus Kids)

In diesem Kurs entdecken wir die verschiedensten Rhythmus- und Schlaginstrumente – die Djembe, das Marimbaphon, das Vibraphon, die Pauken, das Drumset und vieles mehr!
    Das spielerische Musizieren mit der Gruppe steht im Vordergrund und soll den Kindern einen unbeschwerten Einstieg in die Welt der Musik ermöglichen. Durch Bewegungs- und Rhythmusspiele werden wichtige musikalische Grundkenntnisse vermittelt, sodass dieser Kurs die ideale Basis bildet, um später mit dem Einzelunterricht Schlagzeug oder einem anderen Instrument weiter zu lernen.

Kurszeiten: auf Anfrage

Kosten pro Semester: 305.- (übliche Mindestgrösse der Gruppe: 3 Kinder)

Rasselbande (Rhythmus Kids)

Kurszeiten: auf Anfrage