Eltern-Kind-Singen

Das Eltern- Kindsingen oder ElKi- Singen ist offen für Kinder ab ein-einhalb Jahren zusammen mit einer erwachsenen Begleitperson.

Das Kind wird spielerisch in die Welt der Musik eingeführt, getragen und unterstützt von seiner Begleitperson. Es wird gesungen, getanzt, Versli gelernt und einfache Instrumente gespielt.

Voraussetzung, um beim Eltern-Kind Singen mitzumachen, ist die Freude am gemeinsamen Tun und Beisammensein in einer fröhlichen und entspannten Atmosphäre.

Zeiten:
    - Montag, 09:15 - 10:05
    - Dienstag, 09:15 - 10:05
    - Mittwoch, 10:15 - 11:05
    Weitere Zeiten auf Anfrage.

Eltern-Kind-Singen

Zeiten:
    - Montag, 09:15 - 10:05
    - Dienstag, 09:15 - 10:05
    - Mittwoch, 10:15 - 11:05
    Weitere Zeiten auf Anfrage.