Neuer MSA-Auftritt

Wir haben im vergangenen Jahr intensiv an unserer neuen Webseite gearbeitet und freuen uns über den frischen Anstrich. Besonders stolz sind wir auf die neuen professionellen Videopräsentationen unserer Angebote.

Gerne nehmen wir Feedback entgegen: Falls Sie etwas nicht wie gewohnt finden oder falls sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben sollte, sind wir froh um eine kurze Rückmeldung an kontakt@ms-aaretal.ch

Wir danken unserer Arbeitsgruppe bestehend aus den Lehrpersonen mit Madeleine Bärtschi, Michel Duc, Martin Kissling und Lee Stalder sowie unseren Administratorinnen Michaela Tuor und Sabrina Lüthi fürs Brainstormen, Begleiten und Feedbacken in der Entstehungsphase.

Herzlichen Dank auch an unsere Partnern Edi Allemann und Kai Reusser, welche uns in technischen und grafischen Belangen unter die Arme gegriffen haben und an unseren Lieblingsfotografen Stöh Grünig.