Musik +

Lehrpersonen

Veranstaltungen

Die «Regionale Talentförderung Musik+» wird gemeinsam von den Musikschulen Aaretal, Gürbetal, Laupen und Köniz angeboten und
      ermöglicht besonders musikinteressierten Kindern und Jugendlichen sich zu vernetzen, auszutauschen und miteinander Musik zu machen. Es wird improvisiert, analysiert, diskutiert, musiziert!
      Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen 10-15 Jahren, das instrumentale Niveau sollte der Stufe 3 des freiwilligen Stufentests entsprechen.
      Das Angebot entspricht der Talentförderstufe Aufbau II. Weitere Infos zur Talentförderung an der MSA finden Sie hier.
      Eine Anmeldung erfolgt in Absprache mit der Lehrperson.

Das Angebot hat Werkstatt- und Projektcharakter. An 10 Samstagen im Schuljahr 23/24 wird zusammen Musik gemacht.
      Die Ausschreibung für Musik + 2024/25 folgt bald.

Musik +

Eine Anmeldung erfolgt in Absprache mit der Lehrperson.

Die Ausschreibung für Musik + 2024/25 folgt bald.