MSA-Musiklager

Regelmässig organisiert die MSA fägige Musiklager. Die Teilnehmenden tauchen eine Woche lang intensiv in die vielfältige Welt der Musik ein, es wird von morgens bis abends gemeinsam musiziert und natürlich kommen auch Spiel und Spass nicht zu kurz. Dieses Jahr findet das Lager vom 5. August bis 9. August 2024 in Saanenmöser im Berner Oberland statt. Anmelden dürfen sich Schülerinnen und Schüler der MSA mit mindestens einem Jahr Unterrichtserfahrung, in Absprache mit der Lehrpersonen.
Weitere Informationen im Anmeldungslink unten.
Anmelden nur mit untenstehendem Link möglich, Anmeldeschluss 17. Februar 2024:

Anmeldung Musiklager 2024

MSA-Musiklager

Weitere Informationen im Anmeldungslink unten.
Anmelden nur mit untenstehendem Link möglich, Anmeldeschluss 17. Februar 2024:

Anmeldung Musiklager 2024