Kammermusik

Für Kinder & Jugendliche

Neben dem Orchesterspiel fördert das Zusammenspiel in kleinen Formationen die Musikalität in besonderem Masse.
    Das Angebot richtet sich an Schüler:innen mit genügend Vorkenntnissen und einer gewissen technischer Leichtigkeit.
    Es sind alle Instrumente dafür denkbar, die sich zu einem Trio, Quartett oder Quintett kombinieren lassen.
    Für einer Anmeldung ist in jedem Fall ist eine vorgängige Kontaktaufnahme mit der Kammermusikleiterin erforderlich.

Unterrichtstermine und -ort:
    Nach Absprache