JSO Arabesque

Jugendsinfonieorchester

Das Orchester führt jährlich 2 bis 3 Konzertprogramme im Berner Ober- und Mittelland auf. Die rund fünfzig Jugendlichen im Alter von 16 - 26 Jahren treffen sich dazu regelmässig am Donnerstagabend zwischen 19:15 - 21:30 Uhr in Thun und üben mit ihrem Dirigenten Georgios Balatsinos die Werke ein. Als Jugendorchester hat sich das Arabesque einen Namen in der regionalen Klassik-Szene geschaffen und überzeugt mit seinem hohen Niveau an Musikalität. Für die Aufnahme ins Orchester ist ein Vorspiel nötig. Bei Interesse bitte bei der Lehrperson oder der Schulleitung melden.

JSO Arabesque

Jugendsinfonieorchester