Bandworkshops

Der Bandunterricht bietet die Möglichkeit, Erlerntes aus dem Einzelunterricht anzuwenden und in einer Gruppe das Zusammenspiel zu erleben. An der Musikschule proben unterschiedliche Bands und erlernen dabei Songs in verschiedenen Stilen. Die Bands haben jeweils an den Winternights im Januar und an den JazzPopRock-Nights im Juni einen Auftritt.

Im Video oben gibt es einen Trailer zu Studioaufnahmen, welche die Bands im 2021 machen durften. Die kompletten Aufnahmen sind in der Galerie hinterlegt.

Aktuelle Bands:
- Fried Notes
- Elderflowers
- Lemon Eyes
- Fetti Schauwäue
- Moon Racoon

Die Proben finden in der Regel wöchentlich statt. Ein Einstieg in eine bestehende Band ist auf Anfrage möglich.

Bandworkshops

Aktuelle Bands: